Verkaufspferde
Preisklassen
I bis 10`000
II 10`000- 15`000
III 15`000 - 20`000
IV ab 20`000

Tessa  (Verkauft)

 
Stute, Fuchs, geboren 2016, Hannoveraner, 168 cm 
Quaterhall - Quaterback x Lauries Crusador xx - Davignon
Preisklasse III
 
Tolle Stute mit sehr guten Grundgangarten mit Potenzial für den Dressur und Springsport.
Tessa wird zur Zeit eingesprungen und zeigt Potenzial für höhere Prüfungen. Sie ist einfach zu reiten, braucht aber im Moment noch einen guten Reiter mit Verständnis, da sie noch etwas unsicher und dadurch auch "guckig" ist.
Beim Ausreiten ein Pferd das Freude macht. Sie ist verkehrssicher und eine ganz  Liebe im Umgang. Einfach ein Pferd zum gernhaben. 

Paul (Verkauft)

Wallach, Glanzrappe, geboren 2011, Deutsches Kleinpferd, 163 cm
Percy- Polar-Kristall x Concetto- Contender
Preisklasse II
 
Paul ist brav im Gelände, verkehrssicher , einfach zu reiten mit einem guten Bewegungsablauf und macht unter dem Reiter kleinere Parcours.
Er ist zweispännig eingefahren mit seinem Vollbruder. Beide sind sehr unkompliziert und brav an der Kutsche. (Sein Bruder würde auch zum Verkauf stehen).
Hufschmied, Umgang, Verladen alles kein Problem für dieses tolle, nicht zu grosse Pferd.

Balu (Verkauft)

 
Wallach, Rappe, Geb. 2017, Hannoveraner, ca 170 cm
  Bon Coeur- Benetton Dream x Hohenzollern-Hochadel - Natiello xx
Preisklasse IV
 
Balu ist mit seiner dunklen Jacke, seinem Typvollen Gesicht und seinem harmonischem Exterieur ein richtiger Hingucker. Mit seinen drei elastischen und schwungvollen Bewegungen gibt er dem Reiter ein tolles Reitgefühl. Er wird zur Zeit eingesprungen und zeigt auch dort, dass er ein vielseitiges Pferd mit einer enormen Übersicht ist.
Er ist verkehrssicher und geht gerne ausreiten, ist sehr brav im Umgang und wird bald auch von Anfängern geritten werden können. Der Hufschmied ist auch kein Problem.
Balu ist ein Pferd das man einfach gern haben muss mit seinem Charme.